So sorgen Sie vor

Die beste Voraussetzung für ein gesundes Lächeln ist die kontinuierliche Mund- und Zahnhygiene. Um Sie dabei bestmöglich zu unterstützen, enthält unser Prophylaxe-Konzept regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse angepasst. Die professionelle Zahnreinigung (PZR) ist ein fester Bestandteil davon. Ziel ist es, das Risiko für bakterielle Entzündungen wie Parodontitis oder eine Karies bereits im Vorfeld zu minimieren. Denn wir wissen: Die beste zahnmedizinische Behandlung ist die, die Sie vor weiteren bewahrt!

Die professionelle Zahnreinigung soll Sie bei Ihrer häuslichen Zahnhygiene effektiv unterstützen. Effizienz und Zeit sind dabei oftmals ein wichtiger Faktor. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, wenn es um Ihre langfristige Zahngesundheit geht, so flexibel wie möglich zu sein. Mit unserer Business-Sprechstunde stehen wir Ihnen nach Absprache gerne zu Ihrer Wunschzeit zur Verfügung.

Nice to have: Für Ihr strahlendes Lächeln können Sie bei uns von unserem PZR shine-Konzept profitieren. Das besondere hierbei ist: Nach der professionellen Zahnreinigung werden die Zähne durch konfektionierte Bleachingschienen, gefüllt mit Bleachinggel, sanft innerhalb einer Stunde aufgehellt und bekommen einen zusätzlichen Frische-Kick für Ihre Ausstrahlung. Gerne informieren wir Sie zur Ihrem Bleaching to go, das Sie ganz entspannt außerhalb der Praxis für Ihr natürliches Lächeln durchführen können.

ZAHNMEDIZIN WELP freut sich, Sie von Jung bis Alt mit Empathie und Expertise auf Ihrem Weg zur lebenslangen Zahngesundheit zu begleiten.